Hier finden Sie die wichtigen Event-Informationen ab 30 Personen in unserem Restaurant und der Bar "Bruckert's" in Otterndorf bei Cuxhaven.
ZUR HOMEPAGE VOM "BRUCKERT´S":
Unser vielseitiges und charmantes Lokal bietet Ihnen den idealen Rahmen für eine breite Palette von Anlässen. Egal ob Geburtstage, Hochzeiten, Beerdigungen, Tagungen, Jubiläen oder andere besondere Feierlichkeiten - bei uns finden Sie die perfekte Location, um Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.
Wir verstehen, dass jede Veranstaltung individuell ist und Ihre ganz persönlichen Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt werden müssen. Aus diesem Grund haben wir verschiedene Veranstaltungspauschalen entwickelt, die Ihnen die Planung Ihrer Feierlichkeit erleichtern und Ihnen eine große Auswahl an Optionen bieten.
Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Organisation Ihrer Veranstaltung mit Rat und Tat zur Seite, damit alles reibungslos verläuft und Sie sich entspannt auf Ihre Gäste konzentrieren können. Wir kümmern uns um jedes Detail und setzen alles daran, dass Ihre Feier zu einem vollen Erfolg wird.
Für Ihre technischen Anforderungen stellen wir Ihnen vollumfangreich moderne Veranstaltungstechnik zur Verfügung. Egal, ob Beamer für Präsentationen, Musikanlage für die perfekte Stimmung, Flipchart für Ideen und Notizen oder Mikrophone für Reden - bei uns finden Sie alles, was Sie benötigen.
Unsere charmante Location und das gemütliche Ambiente schaffen eine angenehme Atmosphäre, die Ihre Gäste begeistern wird. Genießen Sie unsere Küche mit Köstlichkeiten, die Ihre Veranstaltung in Otterndorf zu einem Genuss machen.
Unsere herzliche Gastfreundschaft und der erstklassige Service runden das Angebot ab und machen "Bruckert's" in Otterndorf bei Cuxhaven zu Ihrem perfekten Partner für gelungene Veranstaltungen.
Buchen Sie noch heute Ihr besonderes Event bei uns im Restaurant und der Bar "Bruckert's". Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Träume und Vorstellungen in die Realität umsetzen und eine unvergessliche Veranstaltung für Sie gestalten.
Kontaktieren Sie unser Team und lassen Sie sich von unseren Veranstaltungspauschalen und Services überzeugen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Gäste bei uns willkommen zu heißen und Ihnen eine unvergessliche Zeit zu bereiten.
ZUR HOMEPAGE VOM "BRUCKERT´S":
Hier finden Sie alle Veranstaltungspakete.
Das Basis-Paket bietet alle Grundkomponenten die eine erfolreiche Veranstaltung (für 9 Stunden) benötigt. Raummiete, Snackbuffet und die Beschallungsanlage sind bereits inkludiert. Die Getränke werden ganz einfach nach Verbrauch berechnet.
Preis: 39,90 € pro Person inkl. MwSt. zzgl. Getränke nach Verbrauch.
Das Eco-Paket bietet alle Grundkomponenten die eine erfolreiche Veranstaltung benötigt. Raummiete, ein erweitertes Buffet die Beschallungsanlage, Bier, Wein, Soft- und Heißgetränke sind für 9 Stunden bereits inkludiert.
Preis: 89,90 € pro Person inkl. MwSt.
Das Gala-Paket bietet alles was eine erfolreiche Veranstaltung benötigt. Raummiete, ein üppiges Buffet die Beschallungsanlage, Bier, Wein, Soft- und Heißgetränke und Spirituosen sind für 9 Stunden bereits inkludiert.
Preis: 109,90 € pro Person inkl. MwSt.
Die Tagungspauschale ist ideal für Firmen und Geschäftstreffen und bietet Komponenten die eine erfolreiche Tagung benötigt. Raummiete, Wasser, Orangensaft, Kaffe und Tee die Beschallungsanlage und Schreibmaterialien sind bereits inkludiert. Ein Mittagstisch rundet das angebot ab.
Preis: 49,90 € pro Person inkl. MwSt. zzgl. Getränke nach Verbrauch.
Am Tag der Trauer stehen wir Ihnen mit aller Kraft zur Seite. Unsere Pauschale beinhaltet Alle Soft- und Heißgetränke eine Kuchenauswahl und das Lieblingsessen des Verstorbenen oder ein Essen nach Ihrer Wahl.
Preis: 39,90 € pro Person inkl. MwSt. zzgl. Getränke nach Verbrauch.
Unsere Location kann von Ihnen auch komplett gemietet werden. Die Küche, der Barbereich, und das Restaurant können gemeinschaftlich mit unserem Betreuungspersonal im vollem Umfang für Ihre eigene voll umfängliche Veranstaltung genutzt werden. Dabei stehen Ihnen viele Utensilien, die eine gediegene Veranstaltung zu einem Erfolg machen bereits zur Verfügung.
Alles kann zusätzlich selbst mitgebracht werden.
Preis: 1.295,00 € für 9 Veranstaltungsstunden + 2 Vorbereitungsstunden inkl. MwSt. zzgl. 500,00 € Kaution
Telefon: +49 (0) 162 - 3163840
E-mail: info@hotel-zur-post-otterndorf.de
Anschrift: Cuxhavener Straße 32a, 21762 Otterndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.